Newsticker

Sonntag, 27. Mai 2012

Der Irankrieg kommt bestimmt - wird Russland ebenfalls Opfer der US-Allmachtsphantasien?

Die USA haben den Irak angegriffen, ohne die Zustimmung des Kongresses. Die USA haben Afghanistan und Libyen angegriffen, ohne Zustimmung des Kongresses. Nun befürchtet der US-Kongressabgeordnete Dennis Kucinich, dass dasselbe wieder passieren wird - nämlich gegen den Iran.



Auf einer Klausurtagung in Tel Aviv teilte Daniel Shapiro, der US-Botschafter in Israel, mit, die USA hätten ihre Planungen für einen Militärschlag gegen den Iran abgeschlossen; seine Äußerung gelangte am Mittwoch über eine israelischen TV-Sendung in die Öffentlichkeit.
“Wir würden es vorziehen das (Problem) auf diplomatischen Wege oder durch (wirtschaftlichen) Druck statt mit militärischer Gewalt zu lösen,” sagte Shapiro am Dienstag, wie am Mittwoch bekannt wurde. “Das bedeutet aber nicht, dass die (militärische) Option nicht verfügbar oder vorbereitet wäre. Die dazu notwendige Planung ist abgeschlossen, und alle Vorbereitungen sind getroffen.” Quelle: Der Honigmann
Ich persönlich glaube, dass zuvor Syrien angegriffen wird. Syrien ist ein strategisch wichtiger Punkt, bei einem möglichen Überfall auf den souveränen Staat Iran. Nicht umsonst hat das zionistische Saban Center einen Plan ausgearbeitet, wie man den Iran "befrieden" kann. In diesem Dokument mit dem Namen "Which path to persia? Options for an new American Strategy toward Iran" wird explizit erklärt, dass zuvor Syrien unter Kontrolle gebracht werden muss. Die US-Administration hält sich im Allgemeinen an die Vorgaben ihrer zionistischen Lobby-Organisationen.

Deswegen wird in Syrien ein Volksaufstand vorgetäuscht und ganz sicher auch militärisch interveniert werden. Die Menschen in Syrien tun mir jetzt schon leid. Vor den Manipulationen der USA gegen die syrische Staatsführung lebten die Menschen dort glücklich und zufrieden miteinander. Was nicht selbstverständich ist. Schließlich ist Syrien ein Sammelbecken verschiedenster Religionen. Bevor die westliche Propaganda losging, bescheinigten die Nahostexperten an unseren Universitäten Syrien noch ein Musterstaat an friedlicher Koexistenz zu sein. Sie übersahen eben die wenigen radikalen Salafisten in Homs, die nun von den USA mit Waffen ausgestattet wurden und daher an Bedeutung gewannen.

Aufgrund der massiven "Friedens"-Expansion der USA, wird allmählich auch schon den Russen Angst und Bange. Schließlich wurde um sie herum ein Raketenschild gebaut, der einen möglichen Vergeltungsschlag der Russen verhindern würde. Seien wir uns mal ehrlich: Es glaubt doch wohl niemand, dass Russland eine Rakete auf eine europäische Großstadt feuern würde, wenn sie nicht zuvor angegriffen wurden.

Russland befürchtet, sie könnten nach der Eroberung des Iran das nächste Opfer sein. Wie Syrien ein wichtiger strategischer Punkt für den Vernichtungskrieg gegen den Iran werden wird, so ist der Iran ein strategisch wichtiger Punkt um Russland anzugreifen. Russland befürchtet, die NATO könnte über den südlichen Teil des Landes einfallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen